Hotel Tipp Hamburg

Hamburg 4 April Regen!!! Gestern sogar Schnee. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung;) aber mal was anderes, wer einen Trip nach Hamburg plant und noch ein Zimmer sucht für den habe ich einen Tipp. Das Generator Hostel befindet sich direkt am Hauptbahnhof und ist echt cool. Für 5 Tage habe ich nur 64€ bezahlt. Ok man hat keinen großen Luxus hier aber braucht man das? Es gibt eine coole Hotelbar mit günstigen Preisen(0,5 Liter Bier 3€) freies WLAN und ein Kicker ist auch vorhanden.Die Gäste in dem Hostel sind zwischen 16 und 25 Jahren und kommen aus allen Ländern dieser Welt.
Also ein echter Tipp.

Schöne Grüße aus Hamburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s