NIEMALS GEHT MAN SO GANZ !!! DEDE

Gestern beim tollsten Wetter hatte einer Geburtstag!! WER? Der Spieler mit der Nummer 17 LEONARDO……DEDE
Es hat alles mit einer Facebook Aktion angefangen und dann waren auf einmal 1500-2000 Leute da. Das Internet macht es möglich.
DEDE selbst war wieder sehr nah an den Tränen dran. Und wo alle gesungen haben“ Du bleibst hier “ war er total Stolz auf unseren Verein und auf die Stadt.
Die ganze Aktion war friedlich und die Polizei hatte nichts zutun.
Nur komisch haben die Leute geschaut wo sich gut 2000 Menschen vor Karstadt gestellt haben.
Aber ich denke mal sowas ist in der Fußball und Bierstadt Dortmund ja schon fast normal.
Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht und lade die jetzt auch mal hoch 😉
Bis zur Meisterfeier 😉

Advertisements

Eine Antwort to “NIEMALS GEHT MAN SO GANZ !!! DEDE”

  1. Man munkelt es wären auch HSV Fans anwesend gewesen. 😉

    Sehr schöne Geste einen langjährigen Spieler so zu ehren und auch wenn er 13 Jahre das falsche Trikot getragen hat, so war es ein Erlebnis dabei gewesen zu sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s