Eurovision Song Contest vs. Meisterfeier

Wir schreiben den 14 Mai und ganz Dortmund ist am feiern, die Schale wir um 17:20 Uhr an Roman Wiedenfeller übergeben und die ganze Stadt feiert.
Die Feiern werden bis Spät in die Nacht gehen und auch noch am Sonntag wird gefeiert.
Und am selben Tag ist ein weiteres Highlight in Düsseldorf der Eurovision Song Contest.
Da müssen sich die Dortmunder wohl entscheiden, aber ich denke das wird einfach 😉
Die Karten sind sogar für Lena billiger.
Siehst du einmal hier die BVB Preise und hier die Preise für Lena.
Ich denke das die Preise für die Dortmund Tickets noch massiv nach oben gehen werden.

Advertisements

2 Antworten to “Eurovision Song Contest vs. Meisterfeier”

  1. Kerr, ich werd so abfeiern 🙂

  2. Das wird so geil. Ich muss unbedingt nach Dortmund. Ohne geht nicht. Ich freu mich so tierisch und wenn das hinhaut, dann wird das richtig laufen 😉 und verdammt lllllaaaaaaaaaauuuuuuuuuutttttttt.
    WIR BEKOMMEN DIE SCHAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEEE…
    (bitte, bitte, bitte *daumen drück*) glaube fest dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s