Zurück in unsere Kindheit !

Ich wollte euch mal in mehren Teilen die Sictoms vorstellen mit denen ich groß geworden bin.
Heute Fange ich mal an mit einer Serie an die Full House heißt.
In 192 Folgen konnten wir sehen wie sich eine ganze Familie weiter entwickelt hat.
Und auch 2 ganz große Schauspieler haben die Serie als ihr Sprungbrett genutzt.
Mary-Kate und Ashley Olsen hatten da ihre erste Rolle und die ganze Welt konnte zugucken wie sie groß geworden sind.
Ich habe mal ein paar Videos im Netz rausgesucht.
Im laufe der Woche werde ich noch über ein paar andere Serien schreiben, mit den ich groß geworden bin.

So sehen die Stars von früher heute aus.

Du hast es erfasst 🙂

Eine Antwort to “Zurück in unsere Kindheit !”

  1. Der Vorher-Nachher-Clip ist ja geil – haben sich ganz schön gemacht, die Mädels 😉 Die Olsen-Twins sind zwar keine tollen Schauspielerinnen, aber soweit ich weiß, sind die scheißreich geworden mit allem möglichen Mist 🙂

Kommentar verfassen

