Tabellenführer !!!!

Auch wenn es nur für eine Nacht ist man gut auf die Tabelle und denkt sich “ JAAAAAA“

Wir haben zurzeit ein Team wo ich von überzeugt bin  das sie mit Herzen dabei sind und nicht nur auf das liebe Geld scharf sind.

Und mit Jürgen Klopp und diesem geilen Team ist jetzt noch ein bisschen mehr möglich.

Und an DEN Kölner Fan der unseren Bus mit einen Stein beworfen hat sage ich mal nichts. Dazu hat Jürgen Klopp ja gestern schon was gesagt. Er meinte wenn die Kölner Fans diesen Idioten sehen sollen sie ihn eine schmieren und gut ist. Ach ja und der Herr Podolski sollte sich mal auf Köln konzentrieren und nicht 7 Tage nach dem 3:0 gegen die Türkei noch einen Türken damit aufziehen, aber Nuri hat ja eine sehr gute Antwort gegeben. Auch wenn Mainz heute gewinnt, können wir Stolz auf unsere Junge Truppe sein.

Jetzt habe ich noch mal ein feines Bild für euch:

Ach ja und wer mir noch nicht bei Twitter folgt,sollte das jetzt machen 😉

Kruecki bei Twitter

Eine Antwort to “Tabellenführer !!!!”

  1. Du sprichst wahre Worte…

    Auch wenn wir heute den ersten Platz wieder abgeben müssen, so sieht das Bild doch geil aus.
    BVB oben und der s04 gaaaaanz unten 😉

Kommentar verfassen

