Phoenix See Fest

Gestern war es soweit, der Phoenix See in Dortmund wurde geflutet. Und wer hat den Hahn aufgemacht?  Larry Hagman!!!

Und auch Atze Schröder und Amy Mac Donald kamen. 30. 000 Besucher waren auf dem See Gelände und es war sehr sehr voll. Mal ebend ein Bier kaufen gehn oder eine Brawurst holen war nicht drin. 20 Min auf eine Bratwurst warten hat keinen Spaß gemacht.

Aber im großen und ganzen war das Fest sehr schön, und ich freu mich schon auf Sommerabende am See.

Habe auch ein paar Fotos gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s