Der BVB ist wieder da !!!!!

Nach 6 Spielen 15 punkte.
Burussenfan was willst du mehr ? Ok 18 Punkte wären noch besser, aber man sollte auch mit 15 Punkte sehr sehr zufrieden sein.
Nach dem Derbysieg gewinnt der BVB einmal 5:0 und 3:1 und jetzt steht man auf Platz 2 nur MAINZ ist besser.
Mal gucken wie lange man Kagawa in Dortmund halten kann, wenn der Junge so weiter Spielt werden ganz schnell die GROßEN Vereine anklopfen.
Jetzt am Sonntag kommt der Rekordmeister nach Dortmund, wenn man da auch noch gewinnt dann ist alles möglich 😉

Hier noch ein Video mit den Höhepunkten des Spieles:

Advertisements

Eine Antwort to “Der BVB ist wieder da !!!!!”

  1. Jetzt am Donnerstag ist erstmal das spiel gegen FC Sevilla. Wenn die Jungs das und das Bayern Spiel gewinnen… Na dann sehe ich schwarz/gelb für kommende Aufgaben.

    Die Leistung war in den vergangenen Partien konstant.
    Der BVB zeigt einfach nur schönen Fussball und ist dazu noch erfolgreich. Borussen-Herz was willst Du mehr?

    LG
    Der Beile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s