Jetzt stellt euch mal vor……..

das es irgendwann heißt „Jürgen Klopp verlässt Borussia Dortmund und geht zum FC Bayern München“ also ich kann und will mir zurzeit garnicht vorstellen das Klopp jemals einen anderen Verein betreut.
Jürgen Klopp und Borussia Dortmund passt wie „Arsch auf Eimer“.Ich weiß noch wo wir mit Thomas Doll im Tabellenkeller waren, jetzt mit Jürgen Klopp haben wir einen gefunden der stolz ist jeden Tag zum BVB zufahren und mit seinen Jungs zuarbeiten.Und jetzt hat er sich mit dem Derbysieg ein Denkmal in Dortmund gebaut, aber man darf auch nicht Michael Zorc und Aki Watzke vergessen.Die Drei sind die Väter des Erfolges von Borussia Dortmund.
Und mit dieser Mannschaft und diesen Fans können wir alles schaffen!
Auf 3 Punkte gegen K´lautern.

Und so wie es ist,
und so wie du bist,
bin ich immer wieder für dich da,
ich lass‘ dich nie mehr alleine,
das ist dir hoffentlich klar.

NUR DER BVB !!

Eine Antwort to “Jetzt stellt euch mal vor……..”

  1. Das will man sich derzeit garnicht vorstellen.
    Jürgen ist der geilste Klopp der Welt.
    Und er wird die Mannschaft noch weit nach vorne bringen.

    Derzeit herscht in Dortmund ein super starkes Team mit Fans, Mannschaft, Trainer und Vorstand. Wenn da kein Keil reinrutscht, bleibt das auch so.

    Das ist meine Denkweise.

Kommentar verfassen

